Erfahrungen

Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinen neuen Zähnen

Sabine K.aus Schaffhausen

Nach der OP konnte ich wieder ganz normal Essen, was für ein tolles Gefühl!

Rudi H.aus Ebersberg

Ich hab seit 3 Jahren meine festen Dritten und es fühlt sich an wie meine echten Zähne

Renate M.aus Gottmadingen

Ich bin mit meinen neuen Zähnen sehr glücklich.

Franz W.aus München-Riem

Herr Dr. Mohrenschildt ist sehr beruhigend auf mich eingegangen und hat mir durch seine sympathische Art und kompetente Beratung die Angst genommen.

Gerlinde A.aus München

Nach der Operation kann ich heute nur jedem sagen: ich würde es sofort wieder machen

Waltraud S.aus Poing

Am nächsten Tag war alles ein bisschen empfindlich, aber bereits nach drei Tagen habe ich schon wieder eine Besprechung gehabt, und das hat super geklappt!

Franziska N.aus Vaterstetten

Ich bin glücklich, dass meine Frau diese Praxis gefunden hat. Mir ist es gleich nach der OP sehr gut gegangen. Ich hatte keine Schmerzen und keine Schwellung, einfach phantastisch!

Manfred & Anneliese F.aus Aschheim

Hinweis: Erfahrungen von Patienten veröffentlichen wir nur auf expliziten Wunsch. Zur Wahrung des Datenschutzes wurden die Personendaten anonymisiert.

Stand: 2024 - www.sofortimplantate-muenchen.de